Im September fand die „EPP Youth Week 2023“ – das größte durch die EVP-Fraktion im EU-Parlament organisierte Jugendevent des Jahres – in Brüssel statt.

Auch ich habe die Möglichkeit genutzt, junge Menschen aus meinem Wahlkreis Nord-Württemberg und darüber hinaus dazu einzuladen, sich im Rahmen von Workshops, Paneldiskussionen und Netzwerkabenden mit EU-Abgeordneten sowie untereinander auszutauschen.

Ich bin begeistert, dass über 800 junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen 18 und 35 Jahren aus ganz Europa nach Brüssel gereist sind, um an dieser einzigartigen Veranstaltung teilzunehmen – denn die Ideen unserer jungen EU-Bürgerinnen-und Bürger von heute könnte europäische Politik von morgen sein.

Bei Interesse an dieser oder ähnlichen Veranstaltungen, steht Ihnen mein Büro jederzeit gerne zur Verfügung.