AKTUELL

Europawahl 2019: In eigener Sache

von R.Wieland (Kommentare: 0)

Mit Rainer Wieland auf Platz 1 zur Europawahl 2019!

(c) CDU Bezirksverband Nordwürttemberg

Am vergangenen Samstag trat die Bezirksvertreterversammlung der CDU Nordwürttemberg zur Aufstellung der Landesliste zur Europawahl 2019 zusammen. Bei der Versammlung in Oberstenfeld stellte ich mich erneut für Platz 1 auf der Landesliste zur Wahl. Es ist mir eine Freude und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dass ich mit meiner Bewerbung erfolgreich war und mit einem tollen Ergebnis von 84,7% der Stimmen nominiert wurde!

Ich möchte mich für die Unterstützung und insbesondere auch bei den weiteren zur Wahl angetretenen Kandidatinnen und Kandidaten sehr herzlich danken. Meiner geschätzten Kollegin Dr. Inge Gräßle, welche ebenfalls als Kandidatin nominiert wurde, gratuliere ich zum Erfolg. Ich freue mich nun auf den anstehenden Wahlkampf, in dem ich für die CDU als starke Stimme Baden-Württembergs in Europa werben werde.

Zurück